Unser 4 Sterne Haus

Haus Goldenstein, befindet sich in Lauenstein, ist ca. 20 min. mit dem PKW von Hameln und Bodenwerder bzw. 35 min. vom Messegelände Hannover entfernt. Lauenstein  gehört zum Flecken Salzhemmendorf und ist ein Kurort, (Luft und Sole Kurort).

Die neugebauten Komfortwohnungen
befinden sich in ruhiger Lage nur 7 Gehminuten vom Waldrand entfernt. 

Einkaufszentrum, Restaurant, das 1999 neu gestaltete Naturerlebnisbad, Minigolf, Tennisanlage, Fußballplatz in 100m Entfernung. Die gemütlichen, modern, großzügig und luxuriös eingerichteten Wohnungen verfügen über eine komplett einrichtete Einbauküche mit Mikrowelle, Geschirrspüler etc.

                 

INTERNET

ist bei uns kein Fremdwort. Natürlich sind die Ferienwohnungen mit einem Computer ausgestattet. Selbstverständlich kann man aber auch mit dem eigenem Lap-Top über einen Access Point ins Internet. Natürlich kostenlos

Sauna und Fitnessraum

stehen Ihnen  natürlich ebenfalls gegen ein geringes Entgeld zur Verfügung

- Haus Goldenstein wurde übrigens im Jahre 2013 im Rahmen der Klassifizierung des Fremdenverkehrsverbandes als Komfort-Ferienwohnungen ausgezeichnet.

© 01.09.2016  Andreas Goldenstein